Das bin ich - Barbara Schmitz

Ich bin 1956 in Leipzig geboren und in Hamburg aufgewachsen.
Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und Sozialpädagogin mit diversen Zusatzqualifikationen. Heute lebe ich in Berlin an einem wunderschönen See und freue mich über drei erwachsene Kinder, die allesamt zurzeit in Berlin leben und deren Kinder bilingual aufwachsen.

Das Herzstück meiner Arbeit war und ist die positive und lösungsorientierte Verständigung zwischen Menschen sowie ein achtsames Miteinander. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Einrichtungen bereitet mir noch immer große Freude.

So erreichen Sie mich:

Barbara Elisabeth Schmitz

Mail: Elisabeth.schmitz@me.com

Phone: 0177-330 94 94

http://fachberatungschmitz.de/wp-content/uploads/2023/08/IMG_2403-scaled-600x400.jpg
Nach oben scrollen